Home
Über mich
Astronomie
Konzerte
Steve Baker
Reisen
Galerien
Aktuelles
Gästebuch
Sitemap
Steve Baker & The LiveWires
Mühlhausen, Ratskeller, 29.3.2019
Steve Baker
Die »Sonntagsbühne« in Mühlhausen ist eine kleine, aber feine Veranstaltungsreihe, innerhalb derer in jedem Monat einmal Bands unterschiedlicher Stilrichtungen aus der lokalen und überregionalen Szene auftreten. Die Konzerte finden manchmal auch sonntags (daher auch der Name!), aber meist an anderen Wochentagen statt...

Steve Baker ist den Kennern der Bluesszene bestens bekannt. Auf der Mundharmonika, seinem bevorzugtes Instrument, hat er es zu großer Meisterschaft gebracht. Aber auch Unterricht gibt er auf der »Bluesharp«, hat dazu schon diverse Bücher und CDs herausgebracht. Zusammen mit den anderen Bandmitgliedern - darunter seiner Tochter - spielt er einen geradlinigen und erdigen, rockigen Blues.
Steve Baker

Steve Baker
Gina Baker

Gina Baker
Jan Mohr

Jan Mohr
Jeff Walker

Jeff Walker
Henri Jerratsch

Henry Jerratsch
Diese Titel standen auf der Setlist:

Steppin' High
Born In London
Blind Man Blues
Too Late
Hustle On Down
Soul Train
Brand New Day
Dont Turn Your Back
State Of Grace

Don't Worry
Glad I Got You
Long Distance Man
Doublecrossed & Blue
Chains
Apeman
One World
Do Me
Perfect Gateway

Und als Zugabe (Encores):

Anyway You Do
Nobody's Fool
Notional Security Blues
Allmony
Steve Baker Band
Steve Baker Band