Home
Über mich
Astronomie
Konzerte
Cliff Stevens
Reisen
Galerien
Aktuelles
Gästebuch
Sitemap
Cliff Stevens Band
Köln, Kantine, 23.1.2014
Cliff Stevens Band
Cliff Stevens, gebürtiger Kanadier und in der dortigen Bluesszene gut bekannt, spielt einen gradlinigen, am Blues orientierten Rock. In Auftreten und Spielweise orientiert er sich stark an einsm seiner musikalischen Vorbilder, Eric Clapton, und so tourte er eine Zeit lang mit seiner »Eric Clapton Tribute Band«.

Stevens spielte zuvor in verschiedenen Bands, trat aber auch als Solist auf. Mit seiner derzeitigen Drei-Mann-Band, die von Domenic Romanelli (bg) und Michel »Mike« Landry (dr) komplettiert wird, begleitet er zur Zeit Wishbone Ash, wobei er ausschließlich selbst komponierte Titel spielt.
Cliff Stevens Band
Cliff Stevens Band
Cliff Stevens Band
Cliff Stevens Band