Home
Über mich
Astronomie
Konzerte
Cliff Stevens
Reisen
Galerien
Aktuelles
Gästebuch
Sitemap

Cliff Stevens Band
Köln, Kantine, 23.1.2014


Cliff Stevens Band
Cliff Stevens, gebürtiger Kanadier und in der dortigen Bluesszene gut bekannt, spielt einen gradlinigen, am Blues orientierten Rock. Auftreten und Spielweise von Stevens erinnern stark an Eric Clapton (eines seiner musikalischen Vorbilder), und so tourte er eine Zeit lang mit seiner »Eric Clapton Tribute Band«.

Stevens spielte zuvor in verschiedenen Bands, trat aber auch als Solist auf. Mit seiner derzeitigen Drei-Mann-Band, zu der noch Domenic Romanelli (bg) und Michel »Mike« Landry (dr) gehören, begleitet er zur Zeit Wishbone Ash, wobei er ausschließlich selbst komponierte Titel spielt.
Cliff Stevens Band
Cliff Stevens Band
Cliff Stevens Band
Cliff Stevens Band